Was sich abseits der Turniersaison bei uns tut

Nach der erfolgreichen Turniersaison ist etwas Ruhe eingekehrt im Stall und es bleibt wieder mehr Zeit – um zum Beispiel unsere Tombolapreise vom Herbstfest einzulösen! Bereits im Sommer hatte Familie Baischer den Ausritt vom letzten Herbstfest eingelöst und nun nutzte Familie Altenberger den vermutlich letzten sonnigen Herbsttag für einen schönen Spaziergang mit Simba!

 

Außerdem hat sich unser Stall wieder gefüllt, nachdem wir uns dieses Jahr leider von unseren langjährigen treuen Freunden Walli und Kiew und unserem Stallpony Mogli verabschieden mussten. Obwohl wir nicht wirklich aktiv gesucht haben, hatten wir schon im Hinterkopf noch den Traum von einem großen Gruppenpferd und man kann sagen, dass unser Neuzugang „Lord Ferdi“ eher UNS gefunden hat als umgekehrt. Bei diesem Riesenbaby konnten wir einfach nicht widerstehen und so entdeckt unser Neuling gerade, dass blaue Matten und die Mädels, die da durch die Gegend rennen (manchmal mit den Beinen nach oben) nicht gefährlich sind! ????

 

 

Und da sich die Wochenenden, an denen wir zwei Hänger brauchen, in den letzten Jahren gehäuft haben, steht jetzt nicht nur ein neuer Vierbeiner, sondern auch ein zweiter Hänger im Stall, der zwar gebraucht aber in einem so gepflegten Zustand ist, dass er wie neu ist. Alles in allem sind wir für die nächste Saison also bestens gerüstet!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.