Trainingstage mit Karen

Zum Osterferienbeginn fand für die ersten beiden Gruppen ein Training mit Karen Asmera vom Club 43 statt.

Zuerst in der Turnhalle und dann auf den Pferden waren es zwei intensive Tage –

vor allem auch für Karen, die jedoch jede Minute in voller Konzentration unseren Voltis widmete und dabei auch für die Pferde und Trainerinnen hilfreiche Tipps gab.

 

Nach den zwei Tagen tat den Voltis zwar schon jeder Muskel weh – auch die, von deren Existenz sie bisher gar nichts gewusst hatten 😉 Nadine wollte sich sogar an ihrem Geburtstag schinden 😉

Alle waren bis zuletzt total bei der Sache und konnten sich über die Verbesserung ihrer Leistungen freuen. DANKE KAREN für die zwei tollen Tage – und: „Wir lieben die Fahne!“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.