Sympathicus 2023

Ein erfreuliches Ereignis folgt dem Nächsten. Im Rahmen des Sympathicus 2023 suchten die Tips, der ORF OÖ, das Land OÖ und Zipfer nach dem sympathischsten Verein Oberösterreichs und wir wurden von den Braunauer und Braunauerinnen auf Platz 1 und somit zum Bezirkssieger gewählt.

Wir freuen uns sehr, als der freundlichste und engagierteste Verein des Bezirkes Braunau am Inn nun in Runde 2 um den Landessiegertitel gegen die anderen 17 Bezirkssieger antreten zu dürfen.

Die Landeswahl findet vom 28.April bis 05. Juni statt und wir hoffen auch hier auf die Unterstützung der Braunauer:innen.Abstimmen ist mit den originalen Stimmzetteln aus der Tips Zeitung sowie einmal täglich auf www.tips.at möglich, wöchentlich sind 7 Stimmzettel in jeder Tips-Zeitung zu finden und alle können für unseren Verein eingesetzt werden. Ebenso besteht die Möglichkeit gelesene Zeitungen direkt beim Verein abzugeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.