Streberpferd und Freudentränen

Mit großer Vorfreude machten sich unsere Voltis 3 gemeinsam mit ihrer Trainerin Monika Seidl und ihrem neuem Teammitglied Freaky Lady vergangenes Wochenende auf den Weg zum UVT Salzburg Wals Schullergut. Die Erwartungen für den ersten Cup hielten sich in Grenzen, da es das erste gemeinsame Turnier mit ihrer Stute Freaky Lady war.

Was soll man sagen? Die Erwartungen wurden maßlos übertroffen 🙂 Bei schönstem Wetter und wahnsinnig toller Anlage fühlte sich Lady wohl und war schon am Ablongierplatz sehr gelassen. Als sie dann auch im Wettkampfzirkel absolut unbeeindruckt ihre Runden lief, konnten sich die Voltis und auch Mütter die als Daumendrücker zur unterstützung mitgefahren sind die Freudentränen nicht mehr verkneifen.  Die L-Gruppe bestehend aus Walluschig Lara, Högl Victoria, Pfoser Julia, Mörtl Valentina, Pfoser Magdalena, Roitner Lena, Blanz Leonie und Kettler Sophia konnten mit ihrer souverän geturnten Kür den 2ten Platz erreichen. Trainierin Monika Seidl und ihre Voltimädls sind sehr froh und überaus glücklich mit Lady wieder einen eigenen, verlässlichen Partner am Tunier zu haben.

 

 

Besonders stolz können Sophia und Stefanie Kettler sein, die ein wahres Streberpferd gefunden zu haben und freuen sich gemeinsam mit der restlichen Gruppe auf das nächste Turnier kommendes Wochenende in Gschwand.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.