OÖ Kaderkurs vom 9.-10. Juli

Die 19 Teilnehmerinnen des OÖ Kaderkurses kamen nicht nur auf Grund der hochsommerlichen Temperaturen ins Schwitzen – dafür sorgten auch die Trainer Vroni und Klaus!

Schwerpunkt waren diesmal Aufgang und Schwünge. Am Vormittag war wieder Trockentraining in der Turnhalle angesagt und am Nachmittag wurde auf den Pferden in der Halle des RC Hofinger trainiert, dem wir auf diesem Weg DANKE für die Halle sagen! Die Pferde waren auch alle superbrav und dank Monikas unermüdlichem Transporteinsatz immer pünktlich zur Stelle  – Danke Monika!

Es waren wieder sehr interessante, schweißtreibende aber auch lustige Tage.

VIEEELEN DANK VRONI UND KLAUS für eure wertvollen Tipps und euren vollen Einsatz von der ersten bis zur letzen Minute!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.