Herzlich Willkommen Sonne, Zoë und Markus

Und wieder schließt sich ein Kreis: Markus Vilsecker – ein Reitschüler von Herrn Alber aus den frühen Vereinstagen in Aselkam – ist nach 20 jährigem Italienaufenthalt wieder nach Braunau zurückgekommen!

Und auch er hat seine Liebe zu den Pferden nicht abgelegt und hat sich gleich zwei älterer Pferdedamen angenommen.

Nach einigen Besuchen bei uns im Stall brauchte es nicht mehr viel Überredungskunst – und so ist Markus Anfang des Monats mit Sonne und Zoë zu uns übersiedelt – und hat mit einer tollen Torte Einstand gefeiert.

Auch unsere Pferde sind sehr angetan vom Neuzuwachs – Unsere „Mädels“ freuen sich über weibliche Verstärkung und die „Burschen“ können eh nie genug kriegen 😉

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.