BLMM in Seefeld vom 19.-21.6. –UND WIR WAREN DABEI!!

REGEN und MATSCH – das waren wohl die bleibendsten Eindrücke von dieser BLMM!

Aber auch eine Pferdnote von 8,0 für Socke bei seinem 4. Turnier in der Gruppe! Und auch die Mädchen Miksche Lena, Hager Anja, Oswald Olivia, Gehmayr Judith, Obojes Emma und Sophie, Mühltaler Leonie, Walder Jasmin und Garbardi Nadine – eine Mischung aus den 2 ersten Gruppen – schlugen sich wacker und schafften Platz 4 von 8 Gruppen.

Beim Pas de deux war es Socke aber am 2. Tag wohl zu viel bei seinem 1. mehrtägigen Turnier; dazu kam noch die wenig optimale Vorbereitung vor dem Start durch den Dauerregen. Die Anspannung musste er leider beim Aufgang von Sophie und Lena „loswerden“ und so wurde es nur ein kurzer Auftritt. Die Enttäuschung war natürlich groß, als wir abgeläutet wurden. Trotzdem rafften sich die Mädchen beim 2. Durchgang, den wir dank der netten Turnierleitung außer Konkurrenz noch absolvieren durften, noch einmal auf und konnten das Turnier – auch für unseren Socke – positiv abschließen.

 

Auch Theresa kann mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die BLMM zurückblicken – sie hatte sich ja dank ihrer Erfolge bei den OÖ Cups für den Cup der Cupsieger bei der BLMM qualifiziert. Auf ihre Kürnote von 7,9 konnte sie dort auch wirklich stolz sein, leider fiel sie mit ihrer Pflicht auf Platz 21 zurück – war aber immerhin nicht die schlechteste OÖ! Alles in allem war es ein wirklich tolles Turnier, das sehr gut organisiert war – auch der nette Länderabend wird uns in Erinnerung bleiben – wir fuhren mit der Zahnradbahn zu einer Hütte, wo wir nach Lust und Laune schlemmen, den Karwendler Schuhplattlern zuschauen und beim Länderquiz mitraten konnten Auch unser Quartier war super – wie oft passiert es schon, dass sich der Besitzer so für seine Gäste interessiert, dass er sogar beim Turnier zuschaut und die Daumen drückt?! Für uns alle ist klar: Seefeld, wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.