Zwei schöne Feiern bringen uns in Adventstimmung

Nachdem wir jetzt wieder so viele Reiterinnen und Reiter im Stall haben, hat sich sogar eine eigene Adventfeier ausgezahlt 😉

Am Montag trafen wir uns im geheizten Vereinsstüberl und ließen es uns richtig gutgehen – jede/r trug eine Kleinigkeit zum Buffet bei und bei Glühwein, „Jagatee“ – und dazwischen Wasser- hatten wir endlich wieder einmal Zeit zu tratschen – ein sehr netter Abend!

 

 

Das galt auch für die Feier der Voltis, die wir aufgrund der großen Zahl leider nicht im Stüberl, sondern beim Wirt z’Blankenbach feierten. Mit Musik und Geschichten wurde es ein stimmungsvoller Abend, den alle sehr genossen haben. Nun kommt eine ruhigere Zeit, wo wir uns alle ein bisschen erholen können, damit wir im neuen Jahr wieder voller Energie losstarten können!

 

 

WIR WÜNSCHEN ALLEN EINE FRIEDVOLLE ADVENTZEIT; SCHÖNE WEIHNACHTEN!

GLÜCK UND GESUNDHEIT IM NEUEN JAHR 2016!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.