Winter im Stall

Bei diesen arktischen Temperaturen ist im Stall etwas Ruhe eingekehrt. Unsere Pferde genießen die Weide im Schnee und freuen sich über vermehrte Spaziergänge und Ausritte.

 

 

Auch unsere Neuzugänge haben sich gut eingelebt. Timber hat in Jonny und Piccolino zwei Freunde gefunden. Und nachdem Markus Anfang Dezember sein Drei-Mäderl-Haus mit der kleinen „Gioia“ komplettiert hat, ist nun auch die „Materialbox“ belegt. Gioia hat sich auch schon mit den großen „Jungs“ angefreundet, muss aber noch lernen, den Weidezaun als Begrenzung zu respektieren .

 

 

Unsere Voltis trainieren wieder fleißig in der Turnhalle. Zur Abwechslung haben einige Mädels am Samstag „Zirkusluft“ geschnuppert. Sie haben an einem Akrobatikworkshop in Salzburg teilgenommen. Ein wirklich toller Nachmittag, der leider viel zu schnell vergangen ist!

 

Danke Armin und Claudia für die vielen Anregungen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.