Unsere Trainingstage wie jedes Jahr super!

 

Drei Tage ging es wieder intensiv zur Sache. Die Voltis 1 bis 3 hatten wieder einen dichten Stundenplan: Turnen in der HAK, intensives Pflichttraining auf Movie und Pferden, Kürchoreografie und Tanz. Zu Mittag wurden wir wieder hervorragend verköstigt – HERZLICHEN DANK an die Köchinnen.

 

Markus vermittelte wieder allerlei Wissenswertes rund um das Pferd – diesmal mit Schwerpunkt Krankheiten.

 

Dazwischen probierten die Voltis auch den neuen Motorikpark aus und waren ganz begeistert! Auch für Massagen und Relaxen war Zeit eingeplant.

Zum Abschluss wurden Simba und Piccolino noch zum Tandemvoltigieren „eingespannt“ und mit Gioia musste ein Parcours absolviert und Markus Fragen zum Pferd beantwortet werden. Am Ende bekamen alle ein „Pferdediplom“ überreicht!

 

Es waren wieder anstrengende, aber auch extrem erfolgreiche und schöne Tage!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.