Unser Herbstfest war wieder wunderschön

Der Wettergott hatte ein Einsehen und pünktlich zum Aufbau am Freitag kamen die ersten Sonnenstrahlen, die uns auch am Samstag erhalten blieben. So zog es wieder viele Besucher und Besucherinnen – große und kleine, treue Seelen und Neulinge – zu uns in die Anlage ins Tal und sie konnten unser vielfältiges Angebot genießen.

Die kleinen Gäste konnten auf unseren großen Pferden reiten, sich schminken oder frisieren lassen, bastelten sich ein kleines Andenken oder versuchten ihr Glück beim Bombenstier. Bei unserem Hofstandl mit handgemachten und liebevoll verpackten Kleinigkeiten, dem Mineralienstand und der Tombola mit tollen Preisen war für jeden etwas dabei. Stärken konnte man sich am reichhaltigen Buffet.

 

Fast stündlich wurde eine Schauvorführung geboten – unsere Voltis zeigten Figuren im Schritt und Galopp und begeisterten die Zuschauer mit ihrem Können. Die Zirkuslektionen von Elli und Gioia sorgten für Lacher und mit ihrer Tonnenpferdchoreografie zeigten unsere Voltis, was sie auch ohne Trainerin und alle gemeinsam zustande bringen – eine kreative und tolle Darbietung!

Ein großes Danke gilt unseren Eltern, die dieses Fest mit ihrer Mithilfe erst ermöglicht haben – allen voran dem Organisationsteam, das schon im Vorfeld alles im Griff hatte und tonnenweise 😊 Dekorationsmaterial angeschleppt hat, um dem Fest einen schönen Rahmen zu bieten. Dank eurer Hilfe war das Fest für alle Beteiligten ein wunderschönes Erlebnis!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.