Unser Herbstfest – ein voller Erfolg!

So viele große und kleine Besucherinnen und Besucher wie noch nie kamen heuer zu unserem Fest, und blieben oft länger, als sie es vorgehabt hätten Kein Wunder: wir waren bestens gerüstet!
Schon im Vorfeld wurde gebastelt und eingekocht und das Angebot bei unserem Hofstandl reichte von wunderschönen Türkränzen, leckeren Marmeladen und Pralinen, selbstgenähten Rucksäcken und Hauben bis zu glänzenden Mineralien. Auch bei der Tombola gab es schöne Preise zu gewinnen und so waren die Lose bald ausverkauft.
In der Schmink- und Frisierstube unserer Voltis bildete sich eine lange Warteschlange. Zum Glück konnte die Wartezeit beim Basteln, Kinderreiten oder beim Bombenstier gut überbrückt werden.

Dank unserer tollen Eltern gab es ein wunderbares Kuchenbuffet und zur Grillerei zur Mittagszeit fand sich kaum ein freies Plätzchen im Hof!

Unser Schauprogramm zu jeder vollen Stunde war äußerst vielfältig! Neben Gruppen- und Einzelküren all unserer Voltigruppen gab es auch ein Zirkusprogramm mit Elli und Gioia, eine Vorführung mit „Rüdiger“, dem elektrischen Tonnenpferd und zum Abschluss das Tandemvoltigieren auf Piccolino und Simba.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Spendern und vor allem bei unseren Volti-Eltern! TAUSEND DANK für eure großartige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.