Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Helfer !

Nach langjähriger Tätigkeit musste unsere Margret Hoiss ihr Hilfe bei der täglichen Stallarbeit leider aus gesundheitlichen Gründen einstellen! Danke Margret für deine Fürsorge! Wir freuen uns immer über deinen Besuch – vor allem auch die Pferde, weil sie im Futterbarren dann immer Leckereien finden! ????

 

Pferde füttern, langjährige Schriftführerin des Vereins und sonstige Unterstützung 

Pferde füttern und sonstige Unterstützung – außerdem Besitzerin von Ferdi und Piccolino 

Pferde füttern und sonstige Unterstützung bei vielen Arbeiten im Vereinsgelände – außerdem Besitzer von Freddy und Bella

 

 

Sonstige Unterstützungen im Stall – außerdem Besitzer von Thorin und Jerry Lee

 

 

Experte bei Homepage und IT Fragen – außerdem Kutschfahrer

 

Unsere Haus & Hof-Hobbyfotografen:

Danke an Frau Gamperer und wer auch immer von den Eltern die Kamera in die Hand gedrückt bekommt ????.

 

VIELEN DANK an unsere tollen Eltern, die uns tatkräftig bei unseren Veranstaltungen, bei den Trainingstagen und wo auch immer Hilfe nötig ist unterstützen!!!

 

 

Zurück zur Übersicht