Topmotiviert beim Kaderkurs

Der heurige Kaderkurs für die besten oberösterreichischen Einzel M und S Voltigiererinnen war eine schwere Geburt – aber das Ergebnis war TOP! Schon am Freitag Nachmittag wurde fleißig an der Fahne und den Schwüngen geübt – und somit eine gemeinsame Basis für die getrennt laufenden Trainings in Turnhalle und Stall am Samstag und Sonntag geschaffen.

Lukas Wacha war vollauf zufrieden mit seinem Training in der Turnhalle, die voll gepackt war mit fast allen zur Verfügung stehenden Geräten – die auch eifrig genutzt wurden! Die Mädels aus Gschwandt, Wels, Frankenburg und Braunau bekamen viele Inputs für das Wintertraining!

In der Reithalle im Tal schaute sich Martina Seyrling die Umsetzung auf Movie und Pferd an. Als Seefelderin machten ihr die doch recht frischen Temperaturen nichts aus. Mit Tee und Zwiebellook ging sie topmotiviert auf jede Voltigiererin ein und hatte auch hilfreiche Tipps für die Longenführerinnen parat.

Alles in allem war es ein sehr cooler und gewinnbringender Kurs! Das Training war geprägt von gegenseitiger Unterstützung und einem tollen Miteinander! Wir haben uns sehr gefreut über den reibungslosen Ablauf und die supertolle Stimmung!!! Einen riesigen Dank an Luggi und Matschi für das megacoole Training!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.