Stimmungsvolle Volti – Adventfeier

Am Krampusabend trafen sich unsere Voltis mit Eltern zu einer Feier beim Berger-Wirt in St. Peter. Und tatsächlich kamen überraschenderweise einige Krampusse zu Besuch – nicht zur Freude aller! Zum Glück hatten sie auch den Nikolaus dabei!

Musikalisch begleitet von Eva und Monika wurde es dann noch ein sehr netter Abend. Unsere Voltis waren gemeinsam mit ihren Eltern sehr kreativ gewesen und sangen umgetextete Lieder, lasen eine schöne Geschichte vor und hatten für die Trainerinnen einige Zeilen zum Schmunzeln gedichtet.

Es war eine sehr schöne Feier in einem stimmungsvollen Ambiente im Kreise unserer großen Voltigierfamilie. Danke an alle fürs mitgestalten.

ALLEN NOCH EINE RUHIGE ADVENTZEIT MIT EIN BISSCHEN ZEIT FÜR EUCH ZUM DURCHSCHNAUFEN UND KRAFT TANKEN!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.