Siegreiches Finale der Voltigier Wintertrophy

Nach der fulminanten Siegesserie beim zweiten Teil der Wintertrophy in Braunau endete auch das Finale in Grieskirchen mit vierzehn Pokalen und zwei Gesamtsiegen für uns.

 

In Einzel A holten Haider Janina, Haberl Leonie und Kettler Sophia drei erste Plätze, Pointner Sarah wurde zweite und Karolina Junkers dritte in den altersmäßig getrennten Abteilungen.

 

 

 

In Einzel L siegte Sarah Irber zum zweiten Mal und holte sich somit auch den Sieg in der Gesamtwertung. Mit ihrem vierten Platz beim dritten Teil konnte Judith Gehmayr in der Gesamtwertung Platz drei erringen. Miksche Anna wurde gesamt fünfte vor Mühlthaler Leonie auf Platz sechs.

 

 

 

 

Auch im Nachwuchs erturnten sich Demmelbauer Julia und Aigner Katharina jeweils einen dritten Platz. Im Gesamtklassement durften sich Ortner Lena und Aigner Katharina über Platz sieben und acht von insgesamt 60 Teilnehmern freuen!

 

 

 

Im Pas de deux ging Jakob Baischer mit seiner Partnerin Lena Ortner zum zweiten Mal in Folge siegreich hervor und holte somit auch den Gesamtsieg in der Abteilung Nachwuchs gemischt mit A/L. Pointner Sarah und Demmelbauer Julia turnten diesmal auf Platz vier und erreichten insgesamt den dritten Platz.

 

 

 

 

In der Abteilung A und L gemischt konnten Miksche Anna und Irber Sarah ihre Kür leider nicht fehlerfrei zeigen und mussten sich mit Platz vier begnügen. Insgesamt durften sich die beiden aber über den zweiten Platz freuen. Oswald Olivia und Gehmayr Judith schafften Platz fünf im Gesamtklassement vor Rauhofer Julia mit Stein Lilli und Rattenböck und Mühlthaler Leonie auf Platz sieben.

 

 

In der Nachwuchs Pas de deux Finalwertung erreichten Gerner Isabella und Aigner Katharina den beachtlichen vierten Platz.

 

 

Alles in allem ein höchst zufriedenstellendes Ergebnis. Mitte April beginnt die Hauptsaison dann wieder mit dem wichtigen Partner Pferd, der dann auch maßgeblich an den Platzierungen „seiner“ Voltis beteiligt ist. Der zweite Teil des OÖ Cups wird vom 5. bis 6. Mai beim RC Hofinger ausgetragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.