Riesenfreude beim Union Voltigier- und Reitverein Braunau über Gruppensieg

Eigentlich hatten die Braunauer Voltigiererinnen keine große Erwartungen beim ersten Start ihres neuen Pferdes Sognato – doch der erst 7jährige zeigte sich unbeeindruckt vom Turniergeschehen und drehte brav seine Runden an der Longe von Dagmar Mische und so konnten Lena Miksche, Rattenböck Leonie, Seidl Theresa, Obojes Emma, Walder Jasmin, Gehmayr Judith, Obojes Sophie und Pointner Sarah gute Leistungen und vor allem eine tolle Kür zeigen und damit den Sieg erringen!

 

 

Auch im Einzel gingen einige Pokale an den UVRV Braunau: Garbardi Nadine erreichte den zweiten Platz im Einzel A/Abteilung A (Jg 1985-2001), Oswald Olivia und Pointner Sarah wurden dritte in den altersunterschiedlichen Abteilungen (2002 – 2003 bzw. 2004 – 2010). Die weiteren Platzierungen: Abt. A: 7. Klein Marika, 8. Schenk Julia; Abt. B: 4. Rattenböck Leonie, /. Ober Laura, 11. Gehmayr Judith, 15. Obojes Emma, 18. Haider Janina; Abt. C: 6. Stottan Livia, 7. Mühltaler Leonie, 8. Miksche Anna. Auch im Einzel L durfte sich Seidl Theresa über den dritten Platz freuen, Hager Anja wurde bei ihrem 1. Start in der höheren Klasse 5. Und auch Lena Miksche schlug sich bei ihrem 1. Start in der nächsthöheren Klasse Einzel M wacker und erlangte Platz 7. Bei den Einzelbewerben waren noch die Pferde Piccolino (Longe: Dagmar Miksche) und Simba (Longe: Seidl Monika) im Einsatz.

 

Es war ein wunderbares Turnier bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung. Danke an den Gschwandter Verein für die tolle Organisation die aufmerksame Sprecherin und die herzigen Stofftaschen mit den Pferdenamen drauf! Wir kommen gerne wieder!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.