Landeskaderkurs vom 18.-19. Juli mit Klaus und Gregor …

und Jasmin, Lena und Vanessa waren dabei – das Programm war intensiv, vor allem am Vormittag in der Turnhalle (das haben die drei spätestens am Montag beim Aufstehen gemerkt, als sich die malträtierten Muskeln meldeten) aber sehr interessant und alle haben geschwitzt, nicht nur wegen der hochsommerlichen Temperaturen 😉

Da kam eine Abkühlung in der Mittagspause gerade recht! Am Nachmittag ging es dann auf Piccolino weiter, am ersten Tag vor allem mit Schwungübungen, am zweiten lag der Schwerpunkt auf Stehen.

Klaus und Gregor gaben diesmal aber zu allen Pflichtfiguren Tipps und Vorübungen, was die drei auch schon an die anderen Voltis weitergegeben haben bzw. geben werden – so haben wir alle etwas davon! Wir freuen uns schon auf unsere Trainingstage, die ähnlich schweißtreibend werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.