KURS MIT KAREN

Dieses Wochenende hatten wir wieder Karen Asmera bei uns und so hat uns nicht nur das Wetter ordentlich eingeheizt 😉

Die Socke-Voltis übten vor allem den 2. Teil hochschwingen – die blauen Flecken werden sich diese Woche bemerkbar machen 😉

Bei den Daron-Voltis wurde geschwungen, leider nicht ganz bis zum Handstand, aber immerhin mit den Beinen über die Kruppe – und „zur Entspannung“ 😉 an der Fahne gearbeitet
Auch die Simba-Voltis kamen diesmal zum Zug und waren voll bei der Sache.
Währenddessen machten die anderen Voltis mit Daron und Baghira einen „Ausflug“ zum Reitstall Hofinger, um für Baghira noch vor dem Turnier mal einen entspannten Transport und Start auf anderem Boden zu ermöglichen.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns sehr herzlich bei Sepp Hofinger bedanken, der uns immer sehr freundlich aufnimmt. DANKE!

Auch unsere Reiterlein waren fleißig und haben an diesem Wochenende neue Stangen gestrichen – jetzt können wir dann auf unserem Reitplatz einen kleinen – niedrigen 😉 – Parcours aufbauen!

DANKE KAREN FÜR DIE TOLLEN 2 TAGE UND DIE WERTVOLLEN IMPULSE!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.