Herzliche Gratulation zu den Reiterprüfungen!

Luisa und Sarah Mangelberger und Lena Fuhrmann haben es geschafft! Gut vorbereitet von Stefan Berger und Bettina Fuhrmann stellten sie sich den Prüfungen beim URC Hofinger.

Die Dressur absolvierten die drei Reiterinnen auf Simba.

 

Beim Springen hatte Tobias einen Blick auf sein ehemaliges Springpferd Piccolino , der unter der fachgerechten Anleitung der drei Mädchen brav seine Sprünge absolvierte.

 

Auch die Theorie meisterten die drei ohne Probleme, wobei es ein Wiedersehen mit Livia gab! Schließlich konnten wir anstoßen auf den Reiterpass von Luisa und Sarah und die Reiternadel von Lena.

Wir gratulieren euch herzlich und freuen uns, dass unsere Voltipferde in so guten Händen sind!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.