Großartiger Abschluss der Wintersaison für den UVRV Braunau

 

Beim Finale der Voltigier Wintertrophy, den der Union Voltigier- und Reitverein Braunau in der Sporthalle in Altheim veranstaltete waren, die Mädchen des Vereins überall top platziert.

Insgesamt vier erste Plätze gingen im stark besuchten Nachwuchsbewerb durch Lea Gruber, Lara Freiberger, Leonie Hauer und Lena Wengler in den altersmäßig getrennten Abteilungen an den UVRV Braunau, gefolgt von drei zweiten Plätzen durch Miriam Feßl, Amelie Forsthuber und Clara Ortner und einem dritten durch Antonia Moise. Mit ihrem ersten Platz holte sich Lea Gruber auch den Gesamtsieg von 35 Startern aller Altersklassen, für Lena Wengler ging sich noch ein vierter Platz aus.

 

 

Im Einzel A schaffte Leonie Blantz einen Sieg, der ihr den zweiten Platz in der Gesamtwertung einbrachte. Den Gesamtsieg holte sich hier Katharina Aigner mit ihrem zweiten Platz bei diesem Turnier, ebenfalls zweite wurde diesmal Denise Guschel, was ihr den dritten Platz in der Gesamtwertung einbrachte. Einen weiteren zweiten Platz holte sich Julia Demmelbauer und mit ihrem dritten Platz sicherte sich Valentina Mörtl noch den sechsten Platz in der Gesamtwertung.

 

Sophia Kettler schaffte im Einzel L ebenfalls den Sprung an die Spitze und wurde damit auch Gesamtsiegerin.

 

 

Im Pas de deux Bewerb stellte der Braunauer Verein zehn von sechzehn Paaren und holte sich in allen Kategorien den Sieg: im Nachwuchs siegte Jana Schaubeder mit Miriam Feßl, in der Abteilung A & L turnte sich Sophia Kettler mit Magdalena Pfoser an die Spitze – sie holten sich auch den Gesamtsieg – und in der gemischten Abteilung ging der Sieg an Julia Demmelbauer und Lena Wengler.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.