Fuliminantes Abschneiden unserer Voltigierer

 

Am 4.3. fand der 2. Teil der OÖ Wintertrophy im Voltigieren bei uns in der Bezirkssporthalle in Braunau statt. Die Kärntner Richterin war von den Leistungen der mehr als 150 Voltigierer von 7 Vereinen beeindruckt. Über dreißig Mädchen und Burschen kamen vom UVRV Braunau und konnten in fast allen Kategorien den Sieg erringen!

 

Im Nachwuchs gab es 5 Abteilungen. Im Jahrgang 2009-11 ging der Sieg mit Müllegger Stefanie an das RSZ Inneres Salzkammergut, hier konnten die Braunauerinnen Ortner Lena Platz 4 und Aigner Katharina Platz 5 erringen. Jahrgang 2008 entschied Buttinger Elena vom VRC Region Ried für sich Demmelbauer Julia wurde 9., Pfoser Julia 14. Und Rauhofer Verena 15. Beim Jahrgang 2007 gingen mit Eckmann Johanna vor Mörtl Valentina die der ersten beiden Plätze an uns. Kettner Ella wurde 4., Roitner Lena 5. Und Nöscher Leonie 9. Beim Jahrgang 2005-06 siegte Kettler Sophia, mit Lechthaler Leonie auf Platz 3 und Meingassner Lea auf Platz 4 gingen zwei weitere Topplatzierungen an den UVRV Braunau. Der Sieg im Jahrgang 2001-04 ging mit Aschenberger Marlene an den Reit- und Voltigierverein Frankenburg. Hier holte Kettler Katharina Platz 3.

Auch im Einzel A blieben drei von vier Siegen in Braunau! Einzig im Jahrgang 2005-07 siegte Kleinrath Jorid vom RSZ Inneres Salzkammergut. Platz 3 bis 5 gingen mit Fahdli Yana, Mühltaler Leonie und Baischer Jakob an den UVRV Braunau. Im Jahrgang 2004 dominierten die Braunauerinnen: Platz 1 erreichte Pointner Sarah vor Miksche Anna und Irber Sarah. Stottan Livia erreichte den 4., Stadler Hanna den 7. und Haberl Leonie den 8. Platz. Beim Jahrgang 2003 ging der Sieg wie schon in Wels mit Gehmayr Judith an den UVRV Braunau, den 3. Platz erreichte Ober Laura vor Obojes Emma und Rothenbuchner Leonie. Und auch beim Jahrgang 1999-2002 leuchteten die Vereinsfarbe Rot auf den vorderen Plätzen! Der Sieg ging an Stein Lilli vor Rattenböck Leonie und Haider Janina. Daxberger Heike wurde 5. Und Rauhofer Julia 6.

Im Einzel L siegte ebenfalls der UVRV Braunau mit Hager Anja. Garbardi Nadine wurde nach einem Sturz Dritte.

Im Pas de deux schließlich waren wir nicht zu schlagen und siegten in allen Abteilungen! Die Ergebnisse im Einzelnen: 8,5-11 Jahre: 1. Pointner Sarah/Demmelbauer Julia, 2. Lechthaler Leonie/Mörtl Valentina, 3. Kettler Sophia/Nöscher Leonie, 5. Baischer Jakob/Roitner Lena, 7. Meingassner Lea/Ortner Lena, 8. Gerner Isabell/ Aigner Katharina, 10. Pfoser Julia/Rauhofer Verena. 11,5-13 Jahre: 1. Miksche Anna/Irber Sarah, 4. Stadler Hanna/Mühlthaler Leonie, 5. Rothenbuchner Leonie/Fahdli Yana. 13,5-15 Jahre: 1. Rattenböck Leonie/Gehmayr Judith, 2. Rauhofer Julia/Ober Laura, 3. Stein Lilli/Höller Marie, 4. Obojes Emma/Stottan Livia, 5. Haider Janina/Daxberger Heike, 6. Faschang Vanessa/Haberl Leonie.

 

Vielen Dank an alle Eltern für die Mithilfe beim Auf- und Abbau, bei dem tollen Buffet und beim Basar. Danke an unsere zahlreichen Sponsoren und Unterstützer! Ihr habt diese Veranstaltung zu einem wunderbaren Erlebnis für die TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen gemacht! DANKE!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.