Fröhliche Weihnachtsfeier

Mit einer sehr schönen und fröhlichen Weihnachtsfeier fand das heurige Voltigierjahr ein stimmungsvolles Ende.

Eva und Monika haben wieder für den musikalische Rahmen gesorgt und alle sangen kräftig mit! Aufgelockert wurde die Feier mit weihnachtlichen Witzen der 4er Voltis und einer sehr passenden Geschichte von Karin zur kalorienreichen Weihnachtszeit. Die 4er Voltis hatten auch noch zwei Lieder mit Veronika und Eva einstudiert. DANKE!

 

Zur Erinnerung an das gemeinsame Jahr hat Monika wieder den schon sehnsüchtig erwarteten Kalender zusammengestellt. DANKE!

In viel älteren Erinnerungen schwelgten wir „Oldies“ mit dem Überraschungsgast Seppi Küblböck, der früher in Simbach eine Voltigiergruppe hatte und mit dem uns viele schöne Erlebnisse verbinden. Schön, dass du da warst!

 

Ein kleines DANKESCHÖN an alle unsere Helferlein im Stall gab es natürlich auch und auch die Voltis bedankten sich bei den Trainerinnen für die gemeinsame Arbeit.

So möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken!

DANKE liebe Voltis für euren Einsatz – es ist uns eine Freude, mit euch zu arbeiten!

DANKE liebe Eltern für eure Unterstützung und euer Engagement!

DANKE an unsere Stallhelferinnen und -helfer!

DANKE an unsere Sponsoren für euren wichtigen Beitrag! Dieses Jahr möchten wir uns besonders bei unseren Sponsoren der Hosen bedanken!

Das Volti-Team wünscht allen noch eine schöne Adventzeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und Gesundheit und Freude im neuen Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.