Erfolgreich bei den Staatsmeisterschaften

 

Siegreich kehrten unsere 1er Voltis von den Staatsmeisterschaften im Voltigieren, die diesmal in Graz/Fernitz ausgetragen wurden, heim. Auf Grund der vergangenen guten Leistungen startete die Gruppe mit ihrem Pferd Baghira an der Longe von Dagmar Miksche in der nächsthöheren Klasse M, wo in der Kür Figuren zu dritt zu zeigen sind. Theresa Seidl, Lena Miksche, Jasmin Walder, Vanessa Veljkovic, Gehmayr Judith und Pointner Sarah meisterten auch die erschwerten Anforderungen in der Pflicht und konnten so den Sieg erreichen.

Im Einzel gelang mit dem Pferd Sognato Theresa Seidl der achte, Lena Miksche der vierzehnte (beide Klasse M) und Vanessa Veljkovic in S Junior der 20. Platz.

Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende für OÖ, denn den Gschwandter Voltis gelang der sensationelle dritte Platz in der S Gruppe, zu dem wir herzlich gratulieren!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.