Das waren unsere Trainingstage 2016

Wir haben wieder viel trainiert, analysiert, geschwitzt, gelacht, Blödsinn gemacht, gut gegessen – Danke Mamas!

Unsere Highlights:

Gauditurnen mit dem Trampolin – war aber nur ein kleiner Teil des anstrengenden Turnhallenprogramms mit Monika

Kürchoreografie mit Simone

Gaudivolti mit Walli – der auch verirrte Bälle nicht krumm nahm!

Sarah, Emma und Anna hatten eine kleine Aufgabe für Elke, Dagmar und Monika vorbereitet

Abschlusstanz

Pizzaessen, Matratzenlager und leckeres Frühstück bei Monika

Socke hat sich einstweilen auf einen Dressurkurs vertschüsst – kommt aber dafür beim Kadertraining dran

Auch der Trainingstag mit unseren Nachwuchs-Voltis war super.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.