Baghira – noch ein Neuzugang

Baghira heißt das Mädchen. Nachdem das ausprobieren super geklappt hat, haben wir sie gekauft. Wie in alten Zeiten stand Karin an der Longe “wir Mädchen” machten ein bisschen Seniorenvoltigieren- und nachdem am Ende alle strahlten wie Honigkuchenpferde weil Baghira so brav war, war klar- die gehört zu uns!

Und seit kurzem ist sie nun da und hat unsere Anlage sehr relaxt in Augenschien genommen, sich gleich mal in den Sägespänen gewälzt, unsere Voltis neugierig gemustert und sich dann über das Futter hergemacht. Ein paar Muskeln muss sie noch aufbauen und einige Kilo zunehmen- aber das ist in unserem Stall sicher nicht das Problem.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.