Übungsleiterkurs in Braunau

Nach langer Zeit hat es wieder einen Übungsleiterkurs bei uns im Stall gegeben – diesmal gemeinsam mit Vroni Greisberger.

Es war eine bunte Mischung aus Oberösterreich und Salzburg – und aus aktiven Voltigierern und „Frischlingen“, was es zu einer Herausforderung für die Vortragenden machte.

Alles in allem war es ein interessanter, lustiger und erfolgreicher Kurs – auch dank unserer tollen „Ferrari“-Pferde, die es den Kursteilnehmern leicht gemacht haben – nur Simba lehrte ihnen das Fürchten 😉 Auch unsere Voltis hatten ihren Spaß beim „Fehler“ einbauen.

Nachdem alle sehr fleißig gelernt haben, konnten wir am Ende vielen neuen Übungleiterinnen und Übungsleitern das Abzeichen überreichen – Herzliche Gratulation!

 

 

Besonders freuen wir uns natürlich über unsere vier frisch geprüfte Trainerinnen und Trainer: Walder Jasmin, Miksche Lena, Gehmayr Judith und Marcel Schwarz!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: