Heißer Sommer

HEISS …

Eigentlich hätte es in diesem Sommer auch genug Regentage gegeben – aber passend zum schweißtreibenden Training gab es an diesen Tagen auch immer schweißtreibende Temperaturen! Aber davon ließen sich unsere fleißigen Voltis nicht abhalten und schwitzten zusätzlich zur Reithalle auch in der Turnhalle mit Monika.

 

 

 

Unsere Neulinge haben noch zusätzlich Wichtiges zum Umgang mit dem Pferd gelernt und die Anforderungen für den Pony-Führerschein auch praktisch mit der braven Elli bravourös gemeistert.

 

 

 

HEISSER …

Auch beim Longierkurs in Gschwandt genossen wir strahlenden Sonnenschein, ein leckeres Mittagessen und natürlich die tollen Korrekturen von Verena! Es ist einfach immer wieder ein Highlight! Diesmal waren Ferdi und Socke mit dabei – und Jasmin, Judy und Lena wurden schon mal für den kommenden Übungsleiterkurs gebrieft! Danke an Gschwandt für die Organisation und die liebevolle Rundumbetreuung und an Verena für die wertvollen Tipps!

 

 

 

 

AUSTRALIEN

Schnell ist die Zeit vergangen – und Eva ist wieder heim nach Australien. Sie hat uns bei mehreren Turnieren begleitet und unseren Pferden mit EMRT Gutes getan. Liebe Eva – schön, dass du da warst, DANKE für dein Verwöhnprogramm für unsere Pferde und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: