Kaderkurs in Gschwandt und netter Besuch der Volksschule

Kaderkurs in Gschwandt

Wieder einen supertollen Kaderkurs durften Judith, Lena, Theresa und Vanessa in Gschwandt mitmachen. Lukas und Martina gaben wieder gute Tipps und bemerkten auch unsere Fortschritte vom letzten Kurs. Diesmal hatten wir Socke und Baghira dabei und beide waren auch superbrav. Danke an Ingrid, Kristina und Kathi für die Organisation und die gute Verpflegung!

 

Besuch von zwei Förderklassen der Volksschule Altheim

Viel Begeisterung und großes Geschick im Umgang mit dem Pferd zeigten die Mädchen und Burschen der Volksschule Altheim bei ihrem Besuch in unserem Stall. Markus Vilsecker ließ sich einiges einfallen und gemeinsam mit seiner alten „Dame“ Zoë meisterten die Schülerinnen und Schüler die Aufgaben bravourös. Wir würden uns freuen, wenn dieses schöne Erlebnis Auftakt für weitere Besuche ist!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.