UVRV Braunau auch in Salzburg vorne mit dabei

 

Mit einer kleinen Abordnung war der UVRV Braunau beim 2. Salzburg Cup in Wals am Start und konnte auch hier drei Siege und weitere Top Platzierungen erringen.

Im Nachwuchs Einzelbewerb mussten die Mädchen diesmal Kürfiguren im Schritt am Pferd zeigen und überzeugten dabei die Richterin mit einer schönen Ausführung. So gewannen Rianna Moise und Lena Wengler wie schon beim OÖ Cup auch diesen Bewerb, Lea Gruber wurde zweite. Weiters wurden Jana Schaubeder 5., Clara Ortner, Mona Mayrböck und Miriam Feßl 7. und Sophia Glas 20. Im Pas de deux Bewerb auf der Tonne siegten ebenfalls wie in Oberösterreich Jana Schaubeder mit Miriam Feßl vor Clara Ortner mit Partnerin Sophia Glas. Lea Gruber und Mona Mayrböck wurden hier siebte und Rianna Moise mit Lena Wengler achte.

Bei den Galoppbewerben waren in der Klasse A fünfundsiebzig Voltigierer aufgeteilt in drei Altersklassen am Start – umso größer die Freude bei Denise Guschel, die den zweiten Platz erkämpfte! Sina Müller wurde hier 5., Leonie Blantz 6. – sie darf sich zudem über eine Aufstiegsnote in die nächsthöhere Leistungsklasse freuen – und Victoria Högl 8. ebenso wie Lara Walluschnig. Auch Magdalena Pfoser, Katharina Aigner, Valentina Mörtl und Julia Demmelbauer landeten unter den besten fünfzehn. In der Klasse L holte sich Sophia Kettler wie auch beim OÖ Cup den dritten Platz.

Am Start war diesmal nur das Pferd Lord Ferdi, der sich an der Hand von Dagmar Miksche zunehmend unbeeindruckt vom Turniergeschehen zeigte und damit maßgeblich zu den Erfolgen beitrug.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.