Jakob Baischer holt Bronze in Italien

 

Jakob Baischer, der Hahn im Korb der Voltigiererinnen des UVRV Braunau, zeigte bei seinem ersten internationalen Start in Italien in der Karwoche eine ausgezeichnete Leistung. Auf dem Pferd Sognato an der Longe von Dagmar Miksche gelang ihm schon in der Pflicht eine solide Leistung, die er mit einer ausgezeichneten Kürbewertung noch übertreffen konnte. Damit holte er sich nicht nur den dritten Platz sondern auch souverän die Aufstiegsnote für die nächsthöhere Kategorie. Mit dieser Leistung hat sich Jakob seinem Platz im oberösterreichischen Einzelkader mehr als würdig erwiesen!

 

Auch die weiteren fünf Mädchen des Vereins meisterten ihren ersten Auslandsstart gut und konnten einige der über 40 Konkurrentinnen hinter sich lassen. So erkämpften sich seine beiden Kolleginnen auf Sognato, Lea Priewasser und Karolina Junkers, den 22. bzw. den 25. Platz. Auf Daros an der Longe von Elke Forthuber konnten Leonie Mühlthaler den 33., Leonie Haberl 36. und Sarah Irber den 40. Platz erringen.

 

 

Das CVI in Italien bedeutet aber auch ein bisschen Urlaub 😊 Strand, leckeres Essen und vor allem Sonnenschein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.