Positiv bleiben

Manchmal, wenn der Gegenwind etwas rauer bläst, könnte man sich fragen, ob es die viele Zeit und den Aufwand wert ist – und dann sind es die vielen kleinen Erlebnisse, die uns in unserem Tun bestärken 🤗💪

Wir sind ein tolles Team im Stall, ob „alt eingesessen“ oder „neu hinzugekommen“ – es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn alle zusammenhelfen und an einem Strang ziehen.

Ob beim Zoom-Training oder über Whatsapp Analyse – wir haben uns durchgebissen und freuen uns jetzt mit unseren Voltis, dass wieder Training möglich ist; wenn auch unter Auflagen, aber die nehmen wir gern in Kauf –schön, dass ihr wieder da seid und die Verhaltensregeln mittragt!

 

 

Unsere Volti-Eltern und Mitglieder sind uns auch in der Krise treu geblieben – und sie können sich darauf verlassen, dass wir unser bestes geben werden, Versäumtes aufzuholen.

 

Auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine um Pferde Decke und Ausrüstung zu waschen hat uns die Firma

Thallinger Elektro Fachmarkt-Center

mit ihrem Angebot, uns eine zu schenken, völlig überrascht! Vielen Dank für diese großzügige Geste!😍

 

Die Freude in den Gesichtern unserer Voltis, die Dankbarkeit ihrer Eltern, unsere Pferde, wenn sie sich genüsslich im Schlamm wälzen oder über die Weide fegen, der Zusammenhalt im Stall – das alles lässt uns jeder Krise trotzen und stärker werden!

Wir wünschen auch all unseren Voltifreunden alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: