10 Podestplätze für den UVRV Braunau beim letzten Teil der Hallen-Wintertrophy

Strahlendes Siegerlächeln kam bei Linus Voigtländer auf, als er vergangenen Samstag beim letzten Teil der Wintertrophy im Voltigieren den 1. Platz für den UVRV Braunau erringen konnte! Mit seiner selbstbewusst geturnten Kür hatte  der Simbacher den Richter überzeugt! Auch seine Vereinskolleginnen Fahdli Yana und Kücher Julia landeten mit 2 zweiten Plätzen in den jeweiligen Altersklassen auf einem Stockerlplatz.  Daxberger Heike wurde 4., Dibiasi Sarah erreichte Platz 6.

Diese tollen Erfolge im Nachwuchs konnten die Voltigiererinnen vom UVRV Braunau auch in der höheren Klasse, im Einzel A, fortführen. Hier siegte Klein Marika mit einer sauberen Pflicht und Kür und konnte sich damit auch den 5. Platz in der gesamten Wintertrophy sichern;  einen weiteren Stockerlplatz erreichte Anna Miksche mit dem dritten Platz, Garbardi Nadine wurde Vierte. Und auch im Einzel L  konnte  der Verein mit Hager Anja einen Sieg verbuchen. Sie erturnte auch den 1. Platz im Gesamtklassement der Wintertrophy.

Als Krönung des erfolgreichen Wettkampftages gingen auch im Pas de deux zwei erste Plätze in den jeweiligen Altersklassen an  den UVRV Braunau. Stadler Hanna und Mühltaler Leonie siegten in der Abteilung 1 (Durchschnittsalter 6-11 Jahre); in der Abteilung 3  (Durchschnittsalter 13,5-24 Jahre) konnten Stadler Lena und Obojes Sophie ihren Sieg vom 2. Teil in Braunau wiederholen. Platz 3 bis 5 gingen in der 2. Abteilung (11,5-12,5 Jahre) ebenfalls nach Braunau mit den Paaren Faschang Vanessa/Pointner Sarah, Obojes Emma/Miksche Anna und Dibiasi Sarah/Kücher Julia. Und auch in der Abteilung 3 erreichten Schenk Julia und Klein Marika Platz4, gefolgt von Garbardi Nadine und Rembart Lisa auf Platz 5. Alles in allem waren die drei Teile der Hallen Wintertophy im Voltigieren ein voller Erfolg für den Verein. Damit endet nun die Pause für die Voltigierpferde – denn sie sind bei den kommenden Turnieren wieder mit dabei; der erste Teil des OÖ Cups findet am 12. April in Gschwandt statt.

Die Ergebnisseim Einzelnen:
Einzel A: Jg 2003-2005: 3. Anna Miksche 7. Pointner Sarah, 9. Gehmayr Judith, 10. Mühltaler Leonie, 11., Stottan Livia, 12. Obojes Emma, 16. Stadler Hanna; Jg 2002: 7. Oswald Olivia, 8. Rembart Lisa, 10. Haider Janina; Jg. 1985-2001 1. Klein Marika, 4. Garbardi Nadine, 9. Voigtländer Judith, 11. Schenk Julia
Pdd: Abteilung 2: 7. Daxberger Heike/Fahdli Yana , 9. Haider Janina/Stottan Livia; Abteilung 3: 8. Hager Anja/Oswald Olivia;, 12. Voigtländer Judith und Linus

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.